KBE-Veranstaltungsteam - Verstärkung gesucht
Das Kultur Büro Elisabeth organisiert und koordiniert in der Villa Elisabeth, der St. Elisabeth-Kirche und anderen Gebäuden der Evangelischen Kirchengemeinde am Weinberg in Berlin-Mitte unterschiedlichste Kulturveranstaltungen und sorgt durch Vermietungen für den Erhalt dieser denkmalgeschützten Gebäude. Es unterstützt und begleitet Künstler und Institutionen bei der Realisierung ihrer Veranstaltungen und tritt teilweise auch als Mitveranstalter auf. Neben dem öffentlichen Kulturprogramm werden unsere Räume auf vielfältige Weise genutzt: für Dinner, Preisverleihungen, Dreharbeiten, Tagungen und andere stilvolle Events.
DEINE AUFGABEN:
- Auf- und Abbauten von Veranstaltungen
- Betreuung/ Durchführung von Veranstaltungen in unterschiedlichen Diensten, u.a. Betreuungsdienste, Saal-/ Einlassdienste/ Abendkasse/ Bardienste
DU BRINGST FOLGENDES MIT:
- Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten
- eigenverantwortliches und selbsständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Lösungsorientiertes Verhalten, Flexibilität
- Körperliche Fitness
- Sicheres Auftreten, freundliche Ausstrahlung
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Bereitschaft in Abendstunden und am Wochenende zu arbeiten
WAS WIR DIR BIETEN:
- Arbeit in einem außergewöhnlichen denkmalgeschützten Gebäudeensemble in Berlin-Mitte
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer großen Bandbreite von Veranstaltungen
- Ein junges, nettes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- flexible Arbeitszeiten, anpassbar an z.B. das Studium
- auf 450 €-Basis, auf Rechnung oder als studentische Aushilfe
Informationen zu unseren Veranstaltungsorten und unserem Kulturprogramm findest Du auf unserer Homepage www.elisabeth.berlin. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Kurzbewerbung (Lebenslauf als pdf) an bueroelisabeth.berlin!
Ohne Bewerbungsfrist!